Schulbus und Öffentlicher Nahverkehr

Die Nymphenburger Schulbusse bringen Ihre Kinder komfortabel und sicher mit den Linien Ost 1 (aus Trudering-Johanneskirchen-Bogenhausen), Ost 2 (aus Schwabing), West (aus Gräfelfing oder Pasing) und Süd (aus Grünwald) zur Schule und nach Unterrichtsschluss wieder zurück.

Wir betreiben die Schulbusse privat, d.h. sie sind kostenpflichtig. Die Anmeldung gilt ein Schuljahr und wird monatlich abgerechnet. Unser Schulbuspartner ist Autobus Oberbayern.

Die Fahrtroute sowie die einzelnen Haltestellen entnehmen Sie bitte dem Fahrplan.

Ansprechpartnerin für den Schulbus an unserer Schule ist Frau Maurer (Tel. 089 - 1 59 12 - 160).

Informationen zur Kostenfreiheit des Schulweges

Hier finden Sie Informationen über die Antragsmöglichkeiten zur Kostenfreiheit des Schulweges und zum 365-Euro-Ticket.