29.9.21 Startschuss für die neuen Instruktoren im B&G health club

Zehn hochmotivierte Nachwuchssportler traten in der zweiten Schulwoche in unserem Bizeps & Grips health club an, um ihre Ausbildung zum Fitness-Instructor zu durchlaufen. Die umfangreiche Schulung befasste sich selbstverständlich mit Bewegungs- und Trainingslehre und mit der korrekten Bedienung der Trainingsgeräte. Darüber hinaus umfasste sie auch ein Persönlichkeits- und Achtsamkeitstraining, sodass die Instruktoren ihrer Verantwortung im B&G health-club voll gerecht werden können. Auch für den Ernstfall sind sie nun bestens gerüstet, da Erste Hilfe ebenfalls auf dem Ausbildungsplan stand. Ab sofort vervollständigen die Nachwuchstrainer das bestehende Team und betreuen und beraten die Mitglieder des schuleignen Fitnessstudios bei allen Fragen zu Training und Gesundheit.