22.9.16 Start frei für unsere Arbeitsgemeinschaften

Wie jedes Jahr üblich beginnen auch heuer die Arbeitsgemeinschaften an den Nymphenburger Schulen in der zweiten Schulwoche - diesmal wieder mit einem ungemein breiten Angebot. Sportlich interessierte Schülerinnen und Schüler können etwa zwischen Tennis, Klettern, Bouldern, Basketball, Fußball ... wählen. Wer sich für Kochen interessiert, sollte die AG "Exotische Küche" besuchen. Im Angebot sind weiterhin Improvisationstheater, Nähtrends, Veranstaltungstechnik, Schulchor, Bigband und und und.

In den nahezu 30 Arbeitsgemeinschaften sind Schüler von der 7. bis zur 12. Jahrgangsstufe zusammen aktiv. „Toll“ findet Caspar, 7. Klasse, das riesige Programm. Nach einigem Überlegen hat er sich mit seinem Freund übrigens für Basketball entschieden. Sicher eine gute Wahl.