19.9.16 Nymphenburger Mitarbeiter auf gemeinsamer Fahrt

Beste Laune und sommerliche Temperaturen begleiteten auch dieses Jahr den Betriebsausflug der Nymphenburger. Der Einladung des Betriebsrates nach Murnau folgten am ersten Donnerstag in diesem Schuljahr eine große Zahl von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus allen Bereichen der Schule: Direktorat, Mensa, Verwaltung, Lehrerkollegium, Ehemalige und Neue, Hausmeister... Kein Wunder - bietet die gemeinsame Veranstaltung doch immer wieder viele Gelegenheiten zur Stärkung des Gemeinschaftsgefühls und jede Menge Raum für Gespräche auch außerhalb der Schule.

Nach einem deftigen Mittagessen in der Murnauer Brauerei folgten die Teilnehmer dann gemäß ihren jeweiligen Interessen den Spuren des „Blauen Reiters“, gingen zum Baden an den Staffelsee oder unternahmen eine Radtour durch das Murnauer Moos.