11.4.19 Großartiges Konzert am Nymphenburger

Karibische Klänge, wunderbare Stimmen und kluge Texte – das Konzert von Wally und Ami Warning hat Ende März durch und durch für Begeisterung im Publikum gesorgt. Rund 250 Personen hatten sich in der Aula zusammengefunden, um in einer sehr warmherzigen und familiären Atmosphäre die rhythmisch-einfühlsame Musik zu genießen, zu entspannen und natürlich auch zu tanzen. Bunt gemischt war’s: Eltern, Ehemalige, Lehrer, Schüler, Schulleitung waren anwesend, und natürlich auch das Organisationsteam der SMV, die Technik-Crew und zahlreiche Helfer. Dass zum Abschluss dieses wunderbaren Abends Wally Warnings Lied „Rainbow People“ von vielen Zuhörern mitgesungen wurde, machte unserem Titel „Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage“ alle Ehre und erzeugte Gänsehautfeeling. Großartig war’s!