12.7.19 Erfolg in der Wand

Wir gratulieren der Klettermannschaft der Wettkampfklasse II der Nymphenburger Schulen zum 3. Platz im Landesfinale Sportklettern. Das intensive Training in der Bouldergrotte zahlte sich aus und so zeigten Julia, Johanna, Lara und Julius vor allem beim Bouldern, was in ihnen steckt, und kämpften sich gegen sechs andere Finalmannschaften vorbei auf das Treppchen.

Sie dürfen demnach die Nymphenburger Schulen auf einer eventuell stattfindenden Deutschen Meisterschaft vertreten. Wir wünschen ihnen jetzt schon viel Spaß bei der schweißtreibenden Vorbereitung und - falls die Deutsche Meisterschaft stattfindet - viel Erfolg!
Unserem Team der Wettkampfklasse III gratulieren wir zu ihrem 5. Platz im Landesfinale.