2.2.18 Die Narren sind los!

Auch dieses Jahr tobten die 5. und 6. Klassen wieder durch unser Schulhaus - erwünscht und gern gesehen. Schließlich war Fasching und der sollte ausgiebig gefeiert werden. Das Motto des von den Tutoren veranstalteten Narren-Events: Fantasy und Pyjama. Dem trugen die Kinder ganz toll Rechnung. Die schönsten Kostüme wurden auf einer eigens errichteten Bühne prämiert, wobei die Auswahl echt groß und die Entscheidung, wer Platz 1 bekommt, echt schwierig war.

Große Stimmung herrschte auch beim Tanz in der Musik-Lounge. Wen der Hunger anfiel, der konnte ihn schnell mit Krapfen, Brezen und Saftschorlen vertreiben. Und sich anschließend wieder dem Eierlaufen, Süßigkeiten-Bouldern widmen oder im Spinnennetz, in der Schminkstation ... einfach Spaß haben.