24.3.26 Bayerische Meisterinnen – Unsere Basketball-Mädels bei den Profis zu Gast

Was für ein Moment, was für ein Team! Die Mädchen-Basketballmannschaft der Nymphenburger Schulen hat es geschafft: Bayerische Meisterinnen– und damit das verdiente Ticket zur Deutschen Meisterschaft nach Berlin gelöst. Ein unglaublicher Erfolg, der den unermüdlichen Einsatz, den Teamgeist und die Leidenschaft dieser Mannschaft widerspiegelt.

Besondere Leistungen werden belohnt. Die Sponsoren Kilian Schramm von der Firma Schramm, Claudius Wölcken von Cash Control, Sarah Dix von Radio Gong 96.3 und Thomas Kilian von 95.5 Radio Charivari ermöglichten den Nymphenburger Mädels ein einmaliges Erlebnis.

Als besonderes Highlight durfte das Team einen unvergesslichen Tag im hochmodernen SAP Garden erleben. Als VIP-Gäste bekamen die Spielerinnen exklusive Einblicke in das sonst verborgene Innenleben der Arena – ein echtes Behind-the-Scenes-Erlebnis, das für große Augen und pure Begeisterung sorgte. In der Halbzeitpause wurde unser Team sogar vom Hallensprecher persönlich begrüßt und bekam vor ausverkauftem SAP Garden die besten Wünsche für die Deutsche Meisterschaft ausgesprochen!

Der absolute Gänsehautmoment folgte zum Abschluss: ein gemeinsames Gruppenfoto mit Basketball-Profi Oscar da Silva. Ein Erlebnis, das sicher noch lange in Erinnerung bleiben wird und für zusätzliche Motivation auf dem Weg nach Berlin sorgt.

Dieses Event war mehr als nur ein Ausflug – es war ein einmaliges Teamerlebnis, das den Zusammenhalt weiter gestärkt hat und gezeigt hat, was mit Leidenschaft und Teamwork möglich ist.

Ein großes Dankeschön an die Sponsoren, die solche besonderen Momente möglich machen und das Team auf seinem Weg unterstützen.

Jetzt heißt es: Berlin, wir kommen!