23.2.17 Helau - die Tiere sind los!

Da fühlte sich unser Schulhund Gina wahrhaft pudelwohl, stand doch das diesjährige Faschingstreiben der Unterstufe ganz im Zeichen der Tierkostüme. Entsprechend streiften große und kleine Hunde, Katzen und sonstige, teils gefährlich aussehende Mischwesen durch unsere Schule. Zu ihrem Glück fanden sie sogar einen wandelnden menschlichen Tierfutterautomaten vor!

Das bestens organisierte Fest führte mit einer Polonaise durch die Schule, bot darüber hinaus Eierlaufen, Brezenschnappen und wilden Tanz in der Disco. Fulminant war der Auftritt der Rockband der 7. Klassen mit Leadsängerin Elettra.

Kurzum: eine super gelungene Faschings-Party! Kompliment an die unermüdlichen Tutoren, an alle Wauwaus und Miaus ...